Stand: 20. März 2022

Mit Lembke Seminare und Beratungen GmbH arbeite ich seit 2018 erfolgreich zusammen. Meine Seminar- und Beratungskunden geben immer gute Rückmeldungen, das Niveau der Seminar- und Beratungskunden ist sehr hoch, besonders wenn es um die PDL-Ausbildung der Pflegefachkräfte geht. Das beinhaltet auch die vermittelten Kenntnisse im Management, der Betriebswirtschaft und im Sozialrecht. Hier bieten die Lembke-Seminare ihren Teilnehmern alles, um im Alltag einer Leitungskraft zurechtzukommen.

Das Lernen und Lehren in den schönen Räumen mit der modernen Technik sind beste Voraussetzungen für ein gelungenes Seminar. Aus diesen Gründen schätze ich die Zusammenarbeit mit Lembke in meiner Heimatstadt Hamburg sehr.

Über die nachfolgenden Links sehen die aktuellen Seminare mit Thomas Sießegger im Jahr 2022

 


So geht es nicht weiter!
Die Gestaltung neuer Wege für die Zukunft der ambulanten Pflege

Kostenrechnung und Kalkulationen für ambulante Pflege- und Betreuungsdienste
// Angebote und Preise gestalten // Vorbereiten auf Vergütungsverhandlungen