Stand: 25. November 2020

lembke_logo

Mit Lembke Seminare und Beratungen GmbH arbeite ich seit 2018 zusammen.
Das freut mich sehr, denn seit vielen Jahren höre ich von meinen Seminar- und Beratungskunden nur gute Rückmeldungen zur Qualität der Aus-, Fort- und Weiterbildungen. Vor allem wenn es um die Frage geht, wo Pflegefachkräfte ihre PDL-Ausbildung machen sollen, hörte und höre ich immer wieder den Namen “Lembke-Seminare” in Hamburg. Das ist erstaunlich, denn in meinen Begegnungen mit hunderten Pflegedienstleitungen erfahre ich immer wieder, dass die (nicht) vermittelten Kenntnisse im Management, der Betriebswirtschaft und im Sozialrecht im Rahmen der PDL-Ausbildungen nicht ausreichend sind, um im Alltag einer Leitungskraft zurechtzukommen. Bei Lembke-Seminare-Teilnehmerinnen ist das anders.

Umso mehr freue ich mich über die neue Zusammenarbeit in meiner Heimatstadt Hamburg.

Die Räume sind sehr schön und die Seminartechnik ist toll und sehr modern.

Über den nachfolgenden Link sehen die aktuellen Seminare mit Thomas Sießegger im Jahr 2021:

Startseite_Bild_schmal_Siessegger

Bitte klicken Sie auf das Bild für mehr Informationen

… oder hier: